Dienstag, 17. April 2018

Post für mich

Ohhhh es ist so schön, wenn ich in Deutschland bin werde ich immer mit Post überrascht. Und die will ich euch natürlich zeigen.

Als ich gestern von der Art Specially nach Hause gekommen bin lag ein Umschlag für mich auf der Treppe. Die liebe Claudia - Bastelhase hat mich mit einer wunderschönen Karte überrascht. Das Papier ist so schön Farbenfroh und das Motiv wunderschön. Die Karte kam aber nicht allein, es war noch ein Geschenk für mich dabei.... ganz schöne Dies in Form von Pfeilen....




Claudia lass dich mal knuddeln du hast mir eine riesige Freude gemacht mit deiner Überraschungspost. DANKESCHÖN.


Dann hatte ich traumhafte Post von Mariann - Maria im Briefkasten. . Ich bin ganz verliebt in das süße Motiv von Whimsy Stamps, eine Wee. Ich bin hin und weg von der Farbwahl und das Motiv ist so toll coloriert.


Maria hab vielen Dank für die traumhafte Überraschungspost, ich hab mich riesig gefreut.



Von der lieben Gaby - Luna Lustig wurde ich auch am Mittwoch als wir uns getroffen haben mit eine Karte und sogar zwei Schokiverpackungen überrascht. Auf der Karte ist die süße Maus von JM Creation.... die mag ich besonders gerne.





Gaby hab vielen Dank für dein Überraschungs-Set..... ich hab mich riesig gefreut.

Ich habe wunderschöne Post von Steffi - Steffi1st bekommen. Nachträglich ein traumhaftes Oster Set. Es besteht aus einer Karte nach der Inspiration Februar/März, dann eine süße Dose mit kleinen Schokoladeneiern, eine große Box mit noch mehr Schoki ( Nervennahrung ist genau richtig bei mir ) und ein schönes Geschenk.





Liebe Steffi, ich danke dir von Herzen für die traumhafte Post.... ich bin hin und weg und drück dich mal.


Ich hab wunderschöne Post von Sandra - saloni bekommen. Eine wunderschöne non cute Karte. Mit so Karten tu ich mich ja selber immer etwas schwer.... ich denke die werde ich sicher ähnlich mal abkupfern.



Sandra, ich drück dich mal und sage Dankeschön....

Dann kam noch wunderschöne Post von Wally .... eine Osterkarte.... 




Wally ich hab mich riesig über deine Post gefreut und drück dich mal.

Knuddel Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.