Sonntag, 3. September 2017

Alte Schätze

Im Stempelhaus gibt es jeden Monat eine Aktion bei der Svenja und Ute eine Inspiration geben, wo man schauen muss einen Stempel zu finden den man länger schon nicht verwendet hat. Für den Monat September ist es "Whipper Snapper" und ich hab mal geschaut und einen Stempel gefunden.


Eigentlich Schade das der Stempel so lange in der Schublade gelegen hat.... der ist so süß.

So und dann ist nächste Woche ja Stempel Mekka Woche..... ohhhh ihr dürft schon ganz gespannt sein, dann kann ich euch endlich zeigen was ich die letzten Wochen so heimlich bei mir im Bastelzimmer gewerkelt habe... Na seit ihr neugierig?

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, ich freu mich, daß du bei den Alten Schätzen mit dabei bist und einem so goldigen Stempel ausgegraben hast! Ja, schade, daß der so lang "verschollen" war, aber das kannst du ja ändern. ;o)

    Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du die letzten Wochen so in deinem Bastelzimmer fürs Mekka alles vorbereitet hast und wünsche dir schon mal viel Spaß dort!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.