Freitag, 9. Juni 2017

Weihnachtsengel

Immer der erste Sketch der Woche im neuen Monat im Stempelhaus ist ein Sketch der als Weihnachtskarte umgesetzt werden soll... leider konnte ich ja nicht mein komplettes Bastelzimmer aus der USA mitbringen, aber ich hab die süßen Engel von C.C. Design mitgebracht und beim aufräumen ist mir ein Weihnachtstext in die Hand gefallen... und da konnte ich doch tatsächlich eine Weihnachtskate werkeln. Der Sketch von Edith ist aber auch toll.... den werde ich sicher noch mal umsetzten.


Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, ich bewundere Dich! Bei mir geht die Weihnachtskartenproduktion frühestens im Oktober wieder los. Jetzt ist mir eher nach anderen Themen. Aber Dein süßer kleiner Weihnachtsengel ist zum knuddeln. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial deine Karte und siehst du mal, was man nicht alles hat - ich find es ja immer bewundernswert, daß du dann auch noch Bastelsachen in USA und Bastelsachen in DE hast, aber dann auch noch einen Teil hin und her fliegst.

    Der Sketch ist wirklich toll und Papier und Motiv hab ich mir auch schon raus gesucht - will zumindest versuchen mal meine Motive alle so weit zu colorieren - vielleicht komm ich ja dann auch nach September ab und zu dazu, die Karten wenigstens zu basteln. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    du hast den Sketch super umgesetzt. Ich mag die typischen Weihnachtsfarben sehr.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Karte ist - obwohl sie zurückhaltend ausstaffiert ist - trotzdem total schnuckelig! Da braucht es nicht mehr...
    Ich freu mich, dass Du so fleissig Sketche nachwerkelst!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.