Sonntag, 4. Juni 2017

Stempelhauskatze

Ich hab noch eine Karte fertig nach meiner Inspiration für Juni/Juli.... und da die Karte bei woll-dabei - Diana angekommen ist kann ich euch die fertige Karte auch zeigen. Die Kartenform ist wirklich toll und man kann sogar wunderbar Papierreste verarbeiten. Ich mag auch total das die Kartenform in einen ganz normalen Briefumschlag passt.

 
 
Ich hab gesehen das Stephanie - DeFreche, die Kartenform auch umgesetzt hat... da freu ich mich ganz doll.
 
Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Hach, wie süß. Da freue ich mich glatt mit Diana!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, die Kartenform ist wunderschön und Deine Umsetzung einfach bezaubernd! Tolle Farben und die Katze ist zu goldig!
    Diana hat sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut...
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Kartenform, liebe Birgit.
    Mir gefällt ausgezeichnet wie Du sie gestaltet hast. Eine tolle Idee und eine ganz zauberhafte Karte.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit in der Heimat,
    Reni.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die schön - auch mit dem Spruch rechts! Wieder echt ein Hingucker!!! Da wird Diana sich riesig gefreut haben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Vielen tausend Dank für dieses superschöne Kärtchen! Ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn es kam genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an und ich hatte Tränchen in den Augen. Du bist einer von den wenigen besonderen Menschen. Dankeschön und dicken fetten Knuddler!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.