Samstag, 28. Januar 2017

Ein Engelchen

Bei Weihnachten kommt immer so plötzlich 1/17 hat Silvia einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt im Stempelhaus... den musste ich unbedingt nach arbeiten. Erst hab ich nicht den Stempel gefunden den ich verwenden wollte ( ich glaube ich hab zu viele, lach!), aber gestern ist er mir dann in die Hände gefallen und ich konnte endlich den Sketch in Angriff nehmen.

Jeden 24. gibt es einen neuen Sketch und ich hab mir vorgenommen immer dabei zu sein, so füllt sich meine Vorratskiste an Weihnachtskarten.

Knuddel Birgit


3 Kommentare:

  1. Birgit die Karte ist so Klasse da passt wieder alles Perfekt

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,
    deine Karte ist superschön und das Engelchen paßt perfekt. Du hast natürlich recht, es wäre sinnvoll immer mal wieder eine Weihnachtskarte zu werkeln, aber im Sommer habe ich Probleme Schneemännchen zu stempeln (sie schmilzen immer so schnell weg)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte find ich so klasse, weil ich das Engelchen so goldig finde und du hast wieder schöne typische Weihnachtsfarben verwendet!
    Und dein Vorrat für 2017 wächst schon fleißig!!! Top!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.