Samstag, 6. Dezember 2014

Happy Birthday "Robin"

Heute haben wir ein Geburtstagskind in der Familie, mein "Kleiner" ist 14 geworden.

So sieht man aus, wenn man es um 6.00 Uhr morgens nicht mehr im Bett aushält.... weil die Mama einfach zwei Geschenke gekauft hat, wo das Geburtstagskind nicht wußte was drin ist. Ich hoffe Robin schläft heute nicht früh ein, er hat ja Kinder zum übernachten hier.

Natürlich gab es auch wieder selbstgemachte Sachen von Mama, eine Standkarte, eine kleine Tasche mit Geldgeschenk ( der Inhalt war von Oma und Opa in Wankum) und eine kleine Micro-Box-Card.







Mein Sohn ist ein großer Katzenfan.... denwegen die vielen Mietzen.... und unser Kater hier in der USA ist grau.

Ach ja ich muß für heute mal fest halten das wir 24 Grad haben.... ich kann mich nicht erinnern das wir an seinem Geburtstag je so schönes warmes Wetter hatten. So jetzt gleich geht es zur Bowlingbahn.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday auch aus Germany!

    Die BiBa-Mama hat ja ganz großes Kino für den Kleinen gewerkelt!
    Die Karte mit der "Robin-Wimpelkette" finde ich riesig-cool-vollschööön!!!

    Ja, ja genießt nur das schöne Wetter! Denn hier ist alles grau und kalt!

    Habt alle einen schönen Birthday!

    Die Mietze ist total süß!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute an Robin! Das Set ist liebevoll gewerkelt und sieht traumhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    ein ganz tolles Set und wie ich sehe hast du auch die schöne Wimpelstanze eingeweiht.....hammermäßig schön!
    Viel Spaß beim bowlen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.